Schwetzingen

Orangerie Der international bekannte Künstler Stefan Pietryga stellt unter dem Titel „Perspektiv“ aus / Künstlergespräch mit Finissage Ende Juli geplant

„Ende der Welt“ dient als Inspiration

Archivartikel

Dem Kunstverein Schwetzingen ist es wieder einmal gelungen, mit Stefan Pietryga einen international bekannten Bildhauer und Künstler für eine große Sommerausstellung in der Orangerie des Schlosses zu gewinnen. „Als mich Dr. Schuth, künstlerischer Leiter des Kunstvereins, im vergangenen Jahr kontaktierte, konnte ich nur sagen: Woher wusstest Du, dass ich genau diesen Raum, im Schwetzinger

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3431 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional