Schwetzingen

Melanchtonhaus Konzert der drei Musiker Dominik Steegmüller (Gesang), Mathias Buchta (Gitarre) und Tobias Nessel (Percussion)

„Endlich wieder Livemusik“

Der Vergleich mit einer Oase in der Wüste, würde wahrscheinlich etwas zu weit führen. Aber in diese Richtung geht es dann eben doch, wenn man erlebt, wie die Menschen sich nach Monaten der Corona-Stille fast glückselig den ersten Livekonzerten hingeben.

Das Glück, im Garten des Melanchthonhauses beim Konzert mit den drei Musikern Dominik Steegmüller (Gesang), Mathias Buchta (Gitarre)

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3643 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional