Schwetzingen

CDU Brühl/Rohrhof: Kommunalpolitische Radtour mit Informationen über aktuelle Themen der Hufeisengemeinde

Energetische Sanierung im Blick

Archivartikel

Brühl. Ganz im Zeichen der energetischen Sanierung stand die kommunalpolitische Radtour der CDU Brühl/Rohrhof, zu der der Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbandes, Michael Till, viele Radler begrüßen konnte. Quer durch die Gemarkung waren die Christdemokraten auch dieses Mal wieder bei ihrer traditionellen Tour mit interessierten Bürgern unterwegs.

Los ging's auf dem neuen Marktplatz hinter

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2791 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional