Schwetzingen

Schimper-Schule Rennmaus Lilly und Freundin Lila erzeugen im Zauberhaus selbst Strom

Energie der Natur nutzen

Archivartikel

„Ich bin die kleine Rennmaus und habe Energie. Energie, Energie, Energie.“ Musikalisch begrüßte die Klasse 7 b der Schimper-Gemeinschaftsschule die zehn Vorschulkinder des St. Maria Kindergartens. Unter der Leitung der Klassenlehrer Birgit Zachert und Gunter Ehret haben die Schüler handlungs- und projektorientiert Stationen zum Thema „Energie sparen“ vorbereitet. Unterstützt wurden die Schüler

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3648 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional