Schwetzingen

FDP-Ortsverband Für seine Verdienste und 25-jährige Mitgliedschaft bekommt Prof. Dr. Franz Nader die Theodor-Heuss-Medaille

Engagierter Liberaler und Wahlkämpfer

Archivartikel

Eppelheim.Im Rahmen der monatlichen "Liberalen Runde" stand eine besondere Ehrung auf dem Programm. Kreisvorsitzender und Landtagskandidat Michael Gelb hatte die längst schon fällige Theodor-Heuss-Medaille für Prof. Dr. Franz Nader mitgebracht. Durch einen Wechsel in der Kreisvorstandschaft war es versäumt worden, die Ehrung für 25-jährige FDP-Mitgliedschaft zeitnah vorzunehmen.

Der Geehrte hatte

...
Sie sehen 25% der insgesamt 1590 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional