Schwetzingen

Hirschacker-Grundschule Jungen und Mädchen zeigen die Ergebnisse ihrer Projektwoche / Theaterstück nimmt Besucher mit in Geschichte rund um einen Diebstahl

Englisch ist für diese Detektive kein Problem

Archivartikel

„Very british“ ging es zu in der Hirschacker-Grundschule am Samstagmorgen. Detektiv „Sniffnose“ war unterwegs in einem englischen Haus, er musste einen Dieb finden. Also „Let’s be detectives“, lasst uns Detektive sein, dachten sich die vielen Besucher, so, wie es der Titel der vorangegangenen Projektwoche für alle 76 Schüler schon vorgab.

Entdecken war angesagt, vom Schulhaus über den

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4724 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional