Schwetzingen

Schimper-Gemeinschaftsschule Mittlere Reife oder Hauptschulabschluss mit tollen Noten erreicht / Preisträger ausgezeichnet

Entscheidungen mit dem Herzen treffen

Archivartikel

PLankstadt/Schwetzingen.Zum ersten Mal wurden bei der Schwetzinger Karl-Friedrich-Schimper-Gemeinschaftsschule 19 Neuntklässler entlassen, die eine erfolgreiche Hauptschulabschlussprüfung gemeistert haben. Und zum letzten Mal konnten 121 Zehntklässler aus insgesamt fünf Klassen die Mittlere Reife an der Realschule erreichen.

Ab nächstem Schuljahr wird es eine Feier geben, bei der Schüler der

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2153 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional