Schwetzingen

Im Interview Pater Thomas Palakudiyil feiert Silbernes Priesterjubiläum / Fremdenhass begegnet er mit Offenheit / Ruhe findet er beim Yoga und im Gebet

Er hat immer Zeit für seine Mitmenschen

Thomas Palakudiyil hat sein Leben anderen Menschen verschrieben. Als Pater in der katholischen Kirchengemeinde Schwetzingen hat er seit neun Jahren immer ein offenes Ohr bei allen christlichen Angelegenheiten. „Ich bin jederzeit erreichbar, auch nachts können sich die Menschen an mich wenden“, betont der 52-Jährige im Gespräch mit unserer Zeitung. Am Sonntag, 12. Mai, feiert Pater Thomas mit

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5254 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional