Schwetzingen

Im Interview Claus Günther und sein Hund „Molly“ sind frisch gebackene deutsche Meister im Turniersport / Über das harte Training erzählt der DJKler im Gespräch

Er muss fit bleiben und sie gehorchen

Archivartikel

Claus Günther und sein Mischling „Molly“ sind das, was man gemeinhin ein „Dream-Team“, ein Traumteam“, nennt. Zusammen gewannen die beiden Sportler der DJK Schwetzingen schon eine Menge Titel und Pokale, zuletzt wurden sie in Wesel in Nordrhein-Westfalen deutscher Meister im Vierkampf (Altersklasse 35). Im Gespräch mit dieser Zeitung erzählt Günther von „Mollys“ Lieblingsdisziplin und wie er

...

Sie sehen 5% der insgesamt 8288 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional