Schwetzingen

Landtagswahl 2021 Holger Höfs definiert seine Ziele

Er setzt sich für Kleinbetriebe ein

Archivartikel

Schwetzingen/Oftersheim.Holger Höfs geht für die FDP im hiesigen Wahlkreis bei der kommenden Landtagswahl ins Rennen (wir berichteten). Er ist Mitglied der FDP seit 1999 und gehört dem Ortsverein Oftersheim an. Dort hat er seit 2015 den Vorsitz inne. Er war vier Jahre Mitglied im Vorstand der FDP-Kreisvorstand Rhein-Neckar und seit 2019 Vorsitzender des neu gegründeten Flügels Liberaler Mittelstand (LIM) Rhein-Neckar

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3551 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional