Schwetzingen

Soziales Dirceu Braz musiziert in der Fußgängerzone mit Trompete / Auch im Lockdown will er den Menschen so Freude bereiten

Er spielt für arme Kinder in Brasilien

Archivartikel

Dirceu Braz will helfen, wo er kann. Jetzt grade schenkt er Menschen mit den Klängen durch seine Trompete in der Fußgängerzone Freude. Dabei trägt er eine Maske mit einem Loch am Mund und auch seine Trompete ist geschützt. „Die Menschen finden das witzig und es freut mich, wenn ich ihnen in diesen schwierigen Zeiten eine Freude machen kann“, sagt der 70-Jährige.

Immer wieder spielt der

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2628 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional