Schwetzingen

Xylon-Museum Künstlergespräch zum Finale der Einzelausstellung von Bodo Korsig / Er erzählt von Skulpturen, Musik und Schwetzingen

Er spielt mit Materialien und Formaten

Archivartikel

„Ich selbst bezeichne mich als ein stehen gebliebenes Kind, als Spieler, aber mit einer anderen Herangehensweise im Sinne, dass ich an einer Thematik ziemlich lange arbeite. Ich spiele sowohl mit Materialien als auch mit Formaten“, sagte beim Gespräch der international erfolgreiche Künstler Bodo Korsig, dem das Xylon-Museum unter dem Titel „Beyond Memories – 25 Jahre Druckgrafik“ eine

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4201 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional