Schwetzingen

Im Interview Dr. Hans-Jürgen Scholz übergibt seine Praxis / Dr. Monika Kruse übernimmt die Ärztliche Leitung / Dr. Margit Dressler und Peter Bergmann mit im Team

Er verabschiedet sich in den Ruhestand

Archivartikel

Schon seit fast 28 Jahren betreut Dr. Hans-Jürgen Scholz Patienten in seiner Praxis in der Helmholtzstraße 33 in Schwetzingen, die seit 2015 zum Verbund der ze:roPRAXEN gehört. An diesem Donnerstag, 1. Oktober, geht er in den Ruhestand. Er war als Facharzt für Allgemeinmedizin tätig, aber auch auf dem Gebiet der Sport-, Reise- und Palliativmedizin sowie Naturheilverfahren. In die Dankbarkeit

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7393 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional