Schwetzingen

Porträt Dr. Michael Rittmann ist der Nachrücker bei den Grünen für die scheidende Stadträtin Jacqueline Koch-Mattern / Sohn Nikolaus habe ihn dazu animiert

Er will Konzepte, um Müll einzusparen

Archivartikel

Die Verpflichtung als Stadtrat ist durch, dieses Mal allerdings ohne große Öffentlichkeit. Aber bei der nächsten Sitzung des Gemeinderats am Mittwoch, 17. Juni, wird er dann auch offiziell ins Gremium einziehen. Dr. Michael Rittmann ist der Nachrücker in der Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen für die scheidende Stadträtin Jacqueline Koch-Mattern (wir berichteten). Der 65-jährige Neurologe am

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3636 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional