Schwetzingen

Generationenbüro Oberbürgermeister Dr. René Pöltl war bei der Gründung maßgeblich beteiligt / Netzwerk weiter vergrößert

Erfolgsgeschichte für die Bürger

Das Generationenbüro ist auch für das Stadtoberhaupt Dr. René Pöltl eine Herzensangelegenheit. Bereits im Wahlkampf 2008 hatte er sich dieses Themas angenommen. Im Interview spricht der Oberbürgermeister mit uns über die Bedeutung und die Stellung des Generationenbüros und was er sich für die Zukunft dieser Institution wünscht.

Herr Dr. Pöltl, was fällt Ihnen als Erstes ein, wenn Sie an

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2979 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional