Schwetzingen

Geschäftsleben Arbeiten am neuen Welde Brauhaus liegen in den Endzügen / Verzögerungen durch unvorhersehbare Zusatzmaßnahmen / Eigenbetrieb geplant

Eröffnung auf Anfang Juni verschoben

Archivartikel

Eigentlich sollte ja schon vor Ostern eröffnet werden, aber man sieht es ja, wenn man durch die Mannheimer Straße geht, dass das nicht ganz klappt. Aber im neu gebauten Welde-Brauhaus wird derzeit auf jedem Stockwerk und in jedem Raum eifrig gewerkelt: Der Innenausbau befindet sich in der letzten Phase. Ein großes Team aus Handwerkern unterschiedlicher Bereiche arbeitet zur Zeit in einer

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3959 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional