Schwetzingen

Kunstwerk Michael Lingren hat seine Großskulptur restauriert und nun in der Oststadt aufgestellt

Erzengel Michael passt jetzt auf St. Maria auf

Archivartikel

Erzengel Michael ist zurück. Die gut 1,2 Tonnen schwere Stahlskulptur wurde gestern unter Mithilfe von Freiwilliger Feuerwehr und dem städtischen Bauhof auf der Grünflache vor dem Glockenturm von St. Maria in der Oststadt aufgestellt. Hier hat die moderne Skulptur des Neckargemünder Künstlers Michael Lingren (70) einen neuen Standort gefunden. "Der neue Platz gefällt mir sehr gut", sagte der

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2887 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional