Schwetzingen

Musik im Park

Es bleibt bei vier Konzerten

Die „Musik im Park“-Konzerte im August sind mittlerweile schon zu einer liebgewordenen Tradition geworden. Auch im Sommer 2018 bieten die Open Air-Konzerte im Schlossgarten wieder ein vielseitiges musikalisches Programm (wir berichteten).

Eröffnet wird die Veranstaltungsreihe am Mittwoch, 1. August, von Joan Baez. Dieses Konzert ist bereits ausverkauft. Einen Tag später kommt die Blues-Legende Van Morrison in den Schlossgarten, gefolgt von Tom Jones am Samstag, 4. August. Den Abschluss macht am Sonntag, 5. August, dann Ina Müller.

Wie Veranstalter Provinztour mitteilte, bleibt es bei vier Konzertabenden, „es sei denn, Bruce Springsteen hat noch Zeit“, heißt es mit einem Augenzwinkern aus den Reihen der Konzertagentur von Rolf Weinmann. kaba

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel