Schwetzingen

Michael Patrick Kelly über Authentizität, „Holy Days“, persönlichen Erfolg und sein Konzert in Schwetzingen

Es braucht Mut, echt zu sein

Archivartikel

Michael Patrick Kelly ist seit zwei Jahren wieder zurück im Musikgeschäft – und wie! Als Teenagerschwarm feierte er mit der Kelly Family weltweit Erfolge, mittlerweile ist er solo ein international gefeierter Star. Seine „iD“-Tour nach dem gleichnamigen Album und Song führt ihn am Freitag, 2. August, 19 Uhr, zu Musik im Park in den

...

Sie sehen 5% der insgesamt 8012 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional