Schwetzingen

Umfrage Wie sehen die Politiker Olav Gutting (CDU), Dr. Danyal Bayaz (Grüne) und Daniel Born (SPD) die Verfahren rund um die Hilfen? / Abgabefrist für Steuererklärungen soll verschoben werden

Es hakt – zeitlich, technisch und planerisch

Die Beantragung der Hilfen, die ja von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten gestellt werden muss, sei viel zu kompliziert, beklagen Unternehmen und Soloselbständige. Die Bundessteuerberaterkammer bestätigt, dass Überbrückungshilfen zurückgezahlt werden müssen, wenn sich im Nachhin-ein herausstellt, dass der tatsächliche Umsatz höher war als bei Antragstellung erwartet wurde

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5228 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional