Schwetzingen

Gedanken zum zweiten Advent Pfarrer Uwe Lüttinger über neue Wege und das Schöne, das man in kleinen Momenten finden kann

Es ist die Zeit zum Ankommen

Archivartikel

Schon seit vielen Wochen laufen die Überlegungen und Vorbereitung für diesen Advent 2020, der so anders ist, so anders sein wird. Die gewohnten Treffen der Gruppen und Gemeinschaften in den Pfarreien der Seelsorgeeinheit können nicht stattfinden. Gottesdienste, die normalerweise einfach besucht werden konnten, brauchen nun eine Reservierung, damit die Menschen einen Platz sicher

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2800 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional