Schwetzingen

Im Interview Tennis-Trainer Peter Träutlein spricht über seine Zeit beim TC Blau-Weiß Schwetzingen / Stolz auf das Geleistete

„Es ist schwierig, sich zu lösen“

Archivartikel

Ein Kapitel geht zu Ende: Peter Träutlein hat seine zweite Amtszeit beim TC Blau-Weiß Schwetzingen mit dem Titel der Oberliga-Herren erfolgreich beendet (wir berichteten). Im Interview spricht er über die ereignisreiche Zeit als Coach und seine neuen Aufgaben.

Nach 14 Jahren beenden Sie ihre Laufbahn als Trainer. Herr Träutlein, wie fühlt sich das an?

Peter Träutlein: Es sind

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3397 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional