Schwetzingen

Gemeinderat Konstituierende Sitzung des neu gewählten Gremiums / Platz der Linken bleibt noch leer / Elfriede Fackel-Kretz-Keller (SFW) und Sabine Walter (Grüne) Favoritinnen für Pöltl-Vertretung

Es könnte sogar ein OB-Stellvertreterinnen-Trio werden

Archivartikel

Im großen Sitzungssaal des Rathauses findet am Mittwoch, 3. Juli, um 18 Uhr, die konstituierende öffentliche Gemeinderatssitzung statt, 26 gewählte Vertreter bilden das neue Gremium. Im Vorfeld werden die ausscheidenden Stadträte verabschiedet, heißt es in einer Pressemitteilung. Allerdings werden bei der Vereidigung des neuen Gremiums nur 25 Mitglieder dabei sein. Denn bis Mittwoch werde noch

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2749 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional