Schwetzingen

Nordstadthalle Beim Frühschoppen erleben 700 Senioren auf Einladung der Stadt ein abwechslungsreiches Programm / Margot Doll zitiert aus ihrem aktuellen Buch

Es wird viel geschunkelt und gelacht

Archivartikel

Martin Keßler war für den musikalischen Empfang zuständig. Mit Quetschkommode und Dudelsack begrüßte er die Gäste des Seniorenfrühschoppens in der Nordstadthalle. Die Stadt hatte 3400 Einladungen verschickt, 700 Mitbürger über 70 Jahre kamen zu der geselligen Veranstaltung. Schüler der Schimper-Gemeinschaftsschule hatten für die herbstliche Dekoration gesorgt. Für das Catering zeichnete sich

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4035 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional