Schwetzingen

Sammlerwert Vor 15 Jahren löste die neue Währung die alte D-Mark ab / Dr. Wolfgang Dreher von der Numismatischen Gesellschaft Speyer erläutert, was sich zum Aufheben lohnt und was eher nicht

Euro-Starterkits - nur bei Zwergstaaten wertvoll

Archivartikel

Als vor 15 Jahren der Euro in zwölf Ländern eingeführt wurde, hat sich Otto Normalbürger gern mal ein oder zwei Starterkits zur Seite gelegt und nicht geöffnet - mit der Hoffnung, es erreiche mal einen guten Sammlerwert. Heute ist klar, in Deutschland hat sich das bis jetzt nicht rentiert und ob es mal so eintrifft, das werden vielleicht erst die Erben einmal feststellen können.

Ob bis

...
Sie sehen 7% der insgesamt 5875 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional