Schwetzingen

Palais Hirsch Diskussion unter dem Titel „After-Work-Gespräch“ beschäftigt sich mit der EU / Das Ganze sei mehr als seine Teile, lautet dabei das Fazit

„Europa ist weit mehr als nur die Flüchtlingskrise“

Archivartikel

An der EU kann man eine Menge kritisieren. Ja, im Detail dürfte es hier zu einer kleinen Flut kommen. Aber, und daran ließen die beiden Diskutanten Dr. Rolf Steltenmeier und Professor Dr. Jan Bergmann anlässlich der Diskussion „After-Work-Gespräch – Europa, wir müssen reden“ im Palais Hirsch keinen Zweifel, „ohne die EU wären alle Staaten schlechter dran“.

Europa mag gerade in

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3947 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional