Schwetzingen

Fachhochschule Frank Haarer offiziell ins Amt eingeführt / Absolventen der Rechtspflegerprüfung erhalten Diplomurkunden / 700 Gäste in der Stadthalle

Ex-Dozent kehrt als Rektor zurück

Archivartikel

Hockenheim/Schwetzingen.Zwei Gründe zur Freude hatten die knapp 700 Gäste in der Stadthalle Hockenheim am gestrigen Montag. Denn neben der Überreichung der Diplomurkunden an die 148 Absolventen der Hochschule für Rechtspflege Schwetzingen wurde Frank Haarer als neuer Rektor der Bildungseinrichtung offiziell ins Amt eingeführt. Er tritt damit in die Fußstapfen von Dr. Jens Zeppernick, der nach über sechs Jahren als

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4042 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional