Schwetzingen

Schimperschule Franz Vitzthum im Profilkurs Musik zu Gast / Gemeinsam wird ein Kanon gesungen

Experiment mit Countertenor

Archivartikel

In der ersten Schulwoche, in der die Neuntklässler der Schimper-Gemeinschaftsschule schwerpunktmäßig ihr Profilfach (Spanisch, Naturwissenschaften und Technik, Kunst oder Musik) hatten, war den Schülern des Profilkurses Musik von Gunter Ehret ein besonderes Highlight angekündigt worden: Nachdem in den ersten Tagen der Schwerpunkt auf die Themen Singen und Stimmlagen gelegt wurde, sollte eine

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2362 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional