Schwetzingen

Schimper-Realschule Wenn der Teenie-Star zum Pausenkonzert in der Schule vorbeikommt - und mit Schülerinnen Badminton spielt

Fabian Buch singt in der Pause

Archivartikel

Das war mal eine richtig tolle Pause: Am Dienstag war es Fabian Buch, der aufstrebende Pop-Star aus der Pfalz, zum Pausenkonzert in die Karl-Friedrich-Schimper-Realschule gekommen und begeisterte seine Fans. Fabian Buch wurde erst vor einem Jahr bei einem Talentwettbewerb in Los Angeles entdeckt. Seitdem hat er auf großen Festivals gespielt, wurde von bigFM und RPR1 zum "Newcomer des Jahres"

...
Sie sehen 29% der insgesamt 1392 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional