Schwetzingen

Städtepartnerschaft Obst- und Gartenbauverein initiiert Bürgerfahrt nach Schrobenhausen und Karlshuld / Tolle Museen besucht

Facettenreiche Region begeistert

Ein kurzes Fazit vorab: Die herausragende Herzlichkeit und Gastfreundschaft, welche die Teilnehmer der vom Obst- und Gartenbauverein inszenierten Bürgerfahrt in den bayrischen Partnerstädten Karlshuld und Schrobenhausen genießen durften, war einmalig!

Hinzu kam ein viertägiges Begleitprogramm, das an Vielseitigkeit kaum zu toppen war. „Wir waren anlässlich eines offiziellen Anlasses

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4320 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional