Schwetzingen

Corona-Krise Walter Seibert wird zum Geburtstag von der Familie überrascht / Ständchen vor der Tür

„Fang alle Luftküsse ein“

Archivartikel

So hatte sich Walter Seibert seinen 76. Geburtstag sicher nicht vorgestellt. Denn auch er hält sich an die Vorgaben der Bundesregierung, soziale Kontakte einzuschränken, um sich und andere vor der Verbreitung des Coronavirus zu schützen.

„Deshalb habe ich meine Kinder und Enkel seit Wochen nur über das Telefon gesprochen“, sagt er. Sein Geburtstag sollte aber nicht so einsam sein, wie

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1639 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional