Schwetzingen

Genuss-Tipps Food-Bloggerin „Schürzenträgerin“ bricht mit Schoko-Kirsch-Muffins zum Osterfest Traditionen / Raffinierte Teilchen für Augen und Gaumen

Farbenfrohe Marienkäfer statt Osterlämmchen

Archivartikel

Alle Jahre wieder kommt zum Osterkaffee ein Osterlämmchen auf den Tisch: aus Biskuitteig, dick bestäubt mit Puderzucker. Jedes Mal gibt es dabei dasselbe Gerangel: Wer bekommt den Kopf des Lämmchens ab? Weil in diesem Jahr Ostern ohnehin ein bisschen anders verläuft, habe ich mir gedacht, dass es an der Zeit ist, Traditionen zu brechen.

Ich gönne dem Osterlamm eine Pause und lasse dafür

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1600 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional