Schwetzingen

Aus dem Gericht In Apotheken gewaltsam Drogen beschafft

Fast drei Jahre Haft für Suchtkranken

Archivartikel

Schwetzingen/Plankstadt.„Apotheken in Schwetzingen und Plankstadt waren das Ziel eines bislang unbekannten Täters im Laufe des Samstagmorgens. Er verlangte dort jedes Mal rezeptpflichtige Medikamente, ohne jedoch ein Rezept vorzeigen zu können.“ Das meldete unsere Zeitung Anfang Juli vergangenen Jahres.

Jetzt wurde gegen einen 31-jährigen Mann aus Plankstadt vor dem Schöffengericht verhandelt – wegen

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4471 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional