Schwetzingen

DJK: Bei der Generalversammlung standen die Berichte der einzelnen Abteilungen im Mittelpunkt und wurden Klagen über die Trainingssituation laut

Fehlende Trainingszeiten in den Hallen sorgen für jede Menge Unmut

Archivartikel

Eppelheim. Obwohl keine Vorstandswahlen anstanden, war die Hauptversammlung der DJK gut besucht, wird doch im nächsten Jahr das 100-jährige Bestehen des Vereins gefeiert.

Vorsitzender Erich Kohler hieß alle Mitglieder, insbesondere die Ehrenmitglieder, willkommen. In seinem Bericht ließ er die Ereignisse des vergangenen Jahres Revue passieren und erinnerte sowohl an die sportlichen

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4056 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional