Schwetzingen

Nacht der Betriebe Besucher blicken bei Jünger + Gräter, GEO, Decathlon und der Tanzschule Kiefer hinter die Kulissen / Vorführungen, Rundgänge, Schnuppertanzen und Livemusik begeistern

Feuershow und Aussichtsgondel sind der Renner

Noch etwas verhalten war die Nacht der Betriebe zu Beginn, erst mit der Dunkelheit strömten mehr Menschen, um einen Blick hinter die Kulissen des Duschkabinen-Produzenten GEO, des Sportartikelhändlers Decathlon und der Tanzschule Kiefer zu werfen. Am meisten los war bei Jünger + Gräter, auch weil die Feuerfestbauer das spektakulärste Programm auf die Beine gestellt hatten.

Das

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4700 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional