Schwetzingen

Politische Lesung Grünen-Europaabgeordneter Sven Giegold und Krimiautor Wolfgang Schorlau dröseln die Griechenland-Krise aufschlussreich auf / Banken als Gewinner

Finanzindustrie muss reguliert werden

Es war eine spannende Begegnung. Was sich da im Lutherhaus ereignete, kann im Sinne einer wirtschaftspolitischen Aufklärung gar als Sternstunde durchgehen. So viel wirtschaftswissenschaftliches und europapolitisches Wissen in so kurzer Zeit so verständlich erklärt, das war schon grandios. Vor großem Publikum beugten sich der Grünen-Europaabgeordnete Sven Giegold und der Krimiautor Wolfgang

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4895 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional