Schwetzingen

Karl-Wörn-Haus Bei Sonderausstellung „Alle Jahre wieder – Schwetzinger Spargel“ steht Kulinarisches im Mittelpunkt

Finissage regt Appetit an

Archivartikel

Dass der Spargel die Schlagzeilen beherrscht, wäre übertrieben. Immerhin sind es bis zum Spargelanstich noch rund zehn Wochen. Doch im Zuge des vergangenen Jubiläumsjahres über den Winter bis zum Wochenende war der Spargel in Schwetzingen nie ganz weg – widmete das Karl-Wörn-Haus dem königlichen Gemüse doch eine Sonderausstellung.

Unter dem Motto „Alle Jahre wieder – Schwetzinger

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2180 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional