Schwetzingen

Angelsportverein 1965 Traditionelle Saisoneröffnung mit dem Anangeln am Grieshaber Baggersee brachte trotz aller technischer Raffinesse keine großen Fischzüge

Fische schlummern noch immer im Winterschlaf?

Archivartikel

Brühl.Manchmal ist eben der Wurm drin. Oder eben gerade nicht, wie bei den Anglern des Angelsportvereins 1965 Brühl, die am Samstag vergeblich auf den großen Fang warteten. 25 Teilnehmer hatten sich zum Anangeln am Grieshaber Baggersee angemeldet.

Der Saisonauftakt der Senioren war zwar von der Sonne verwöhnt und sommerliche Strandatmosphäre machte sich da beinahe breit, "aber die Natur ist

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2731 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional