Schwetzingen

Geschäftsleben Braumanufaktur Welde bietet einen Livestream an / Experten beantworten währenddessen Fragen

Flüssiges Gold digital verkosten

Archivartikel

Schwetzingen/Plankstadt.Restaurants, Bars und Kneipen sind geschlossen, der Bierdurst bleibt. Weil das so ist, weil das gut ist und weil das Welde Brauhaus seine Gäste vermisst, lädt Welde-Chef Max Spielmann deshalb erstmals am Donnerstag, 9. April, ab 19 Uhr zur digitalen Bierverkostung ein.

Per Facebook-Livestream können alle Interessierten an dem Biertasting mit Brauspezialitäten aus der Plankstadter

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3736 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional