Schwetzingen

Rokokotheater Legendärer Heidelberger Bandleader zelebriert mit seiner Combo und zahlreichen musikalischen Ausnahmekönnern ein Fest

Freddy Wonders fantastische Geburtstagsfete

Archivartikel

Freddy Wonder fühlte sich wie in der legendären Royal Albert Hall, so entzückt und fasziniert war er von der Musik und der Atmosphäre bei „seinem“ Geburtstagskonzert im Rokokotheater. Und keinem der etwa 500 Besucher bei „Rokoko rocks“ ging es anders. Ein Höhepunkt folgte dem anderen. Wer dachte, dieser Song eben war der Knüller des Abends, war fünf Minuten später von der nächsten Performance

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3122 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional