Schwetzingen

Malteser Offizielle Ernennung durch die Diözesanleiterin

Freifrau von Loë ist Stadtbeauftragte

Archivartikel

Region.Der Malteser Hilfsdienst in Schwetzingen hat ab sofort eine eigene Stadtbeauftragte: Karla Freifrau von Loë, die das Amt der Beauftragten in den vergangenen Monaten zunächst kommissarisch übernommen hatte, wurde am Wochenende von der Malteser Diözesanleiterin Elisabeth Freifrau Spies von Büllesheim offiziell zur Stadtbeauftragten ernannt. Damit vertritt von Loë die Anliegen der Schwetzinger

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2861 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional