Schwetzingen

Hebel-Gymnasium Erinnerungen an die Schulzeit werden beim Ehemaligen-Treffen wach

Freiwillig wieder zur "Penne" zurückgekehrt

Archivartikel

"Das glaube ich echt nicht", schüttelte Andreas Herzog schmunzelnd den Kopf, "das gab´s zu unserer Zeit noch nicht." Auch dem Rest des kleinen Trupps, der mit Rektor Dr. Adalbert Nessel das Schulgebäude erkundete, war der Lehrer-Ruheraum samt Saunaliegen im Keller des Hauses neu. Keine Frage, die Besucherinnen und Besucher waren schon eine geraume Zeit der Schule fern geblieben. Für Dr. Nessel

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3736 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional