Schwetzingen

Bund der Selbständigen Brühl und Rohrhof: Glückssterne-Aktion zu Weihnachten mit Preis- und Spendenübergabe beschlossen

Freude für Gewinner und Kinder

Archivartikel

Brühl. "Und wie es so stand und gar nichts mehr hatte, fielen auf einmal die Sterne vom Himmel, und waren lauter harte blanke Taler: und ob es gleich sein Hemdlein weggegeben, so hatte es ein neues an, und das war vom allerfeinsten Linnen. Da sammelte es sich die Taler hinein und war reich für sein Lebtag." So schreiben die Gebrüder Grimm in ihrem Märchen. In der Hufeisengemeinde erlebte ihre

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4317 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional