Schwetzingen

DRK: Blutspendeaktion am Ostersamstag verläuft trotz einiger Bedenken auf Grund des Termins erfolgreich

Freude über hohe Quote an Erstspendern

Archivartikel

Anette Zietsch

"Wir hatten wegen des ungewöhnlichen Termins schon ein bisschen Bauchschmerzen", gibt Dr. Hans-Jürgen Scholz zu. Die letzte Möglichkeit zum Einkauf vor den Osterfeiertagen, dazu noch die Ferienzeit und der sonnige Frühlingstag ließen den Vorstand des Schwetzinger DRK-Ortsverbandes und sein Team im Vorfeld der Aktion am Erfolg zweifeln. Umso mehr aber freuten sich die

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2542 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional