Schwetzingen

Rokokotheater Werner Pfitzenmeier nimmt bewegt den Lifetime Award des Marketingclubs Rhein-Neckar entgegen / Dank an seine Familie und sein Führungsteam, das stetig mehr Verantwortung übernimmt

Freudentränen für die Ehrung dieses Lebens

Archivartikel

„Mit Werner Pfitzenmeier erhält eine der bekanntesten Unternehmerpersönlichkeiten der Region den Lifetime Award des Marketingclubs Rhein-Neckar für sein herausragendes Wirken im Bereich des Unternehmensmarketings“, so hat Oberbürgermeister Dr. René Pöltl am Freitagabend seine Laudatio im Rokokotheater begonnen. Und sichtlich gerührt nahm er den Preis entgegen, denn Branchenpreise hat er schon

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4642 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional