Schwetzingen

Schlossgarten Solokonzert mit André Haedicke / Zweideutigkeiten kommen bestens an / Freiluftshow des Theaters am Puls erneut ausverkauft

Frisch-frecher Auftritt mit Botschaft

Archivartikel

Als die Kirchenuhr acht schlug, saßen die meisten Besucher schon auf ihren Plätzen im idyllischen Seepferdchengarten. Scheinwerfer blinkten und bunt leuchtende Stelen schafften eine Art Klubatmosphäre auf der Bühne. Ausgelassen begrüßte André Haedicke das Publikum mit „Hey, ich bin kein Musical-Star“ (und meinte natürlich, dass er einer ist).

Sofort ging er auf Tuchfühlung mit dem

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4288 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional