Schwetzingen

Umfrage Filme werden heute im Fernsehen, Kino oder auf den Streamingdiensten im Internet geschaut

„Früher habe ich öfter was ausgeliehen“

Archivartikel

In den 1980ern und 90ern war die Euphorie um Videotheken groß, heute ist sie abgeklungen. Hauptgrund ist das immer größer werdende Internetangebot. Wir haben Bürger gefragt, wie sie dazu stehen.

Jeanette Geschwill (17), Schülerin aus Ketsch: Ich habe mir noch nie etwas in Videotheken ausgeliehen. Meine Eltern haben das mal genutzt. Ich selbst schaue Filme und Serien nur online

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2195 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional