Schwetzingen

Hochschule Ehemalige Rechtspfleger des Prüfungsjahrgangs 1959 zu Besuch / Verbindung zu Schwetzingerinnen war untersagt

Früher war es wie in „Hogwarts“

Archivartikel

Was lange währt, wird endlich gut: Das dachten sich vier Ehemalige der Hochschule für Rechtspflege. Nach 59 Jahren haben Helmut Köhler, Wolfgang Seim, Jürgen Würzberg und Norbert Müller die Hochschule für Rechtspflege besucht. Sie absolvierten hier 1959 ihre Prüfung, damals hieß die Einrichtung noch Rechtspflegerschule. Seither halten sie Kontakt und versuchen, sich einmal im Jahr zu treffen,

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3356 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional