Schwetzingen

Geschäftsleben Stabhochspringerin Lisa Ryzih absolviert spezielles Aufbautraining im Pfitzenmeier Premium Plus Resort Schwetzingen

Für Olympia gibt sie alles

Archivartikel

Die Hiobsbotschaft kam zweieinhalb Monate vor der Leichtathletik-Europameisterschaft im August in Berlin. Stabhochspringerin Lisa Ryzih hatte sich einen Teilriss der Achillessehne zugezogen. Die Qualifikation bei den deutschen Meisterschaften in Nürnberg im Juli war nicht mehr möglich. Die Sommersaison war für die 30-Jährige gelaufen. In den letzten Wochen absolvierte die Vize-Europameisterin

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5000 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional