Schwetzingen

Posaunenchor Ehemaligen Chorleiter im Seniorenheim besucht

Für Peter Nietzer Ständchen gebracht

Archivartikel

Ketsch/Schwetzingen/Oftersheim.Der Evangelische Posaunenchor Oftersheim/Schwetzingen hat seinem „Altchorleiter“ ein Ständchen gespielt. Vor wenigen Tagen versammelten sich die Posaunisten um den im Rollstuhl sitzenden Peter Nietzer im Innenhof des Seniorenheims Avendi in Ketsch.

Peter Nietzer war 32 Jahre lang Chorleiter des damals noch selbstständigen Posaunenchores Oftersheim. Ende der 1970er und Anfang der 1980er

...

Sie sehen 53% der insgesamt 748 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional